Hallo! Schön, dass Sie mich kontaktieren wollen - oder einfach nur neugierig sind.

Ich bin Tanja Meyer,
Grafik-Designerin und Künstlerin und arbeite nun seit 20 Jahren in diesem Beruf, der mir viel Freude bereitet.
Ich bin eine "One-Woman-Werbeagentur", 2020 habe ich mich komplett selbstständig gemacht und habe in Esslingen Berkheim mein Grafikbüro und Kreativatelier eröffnet.

"Rund ums Eck" heißt mein kleines, liebevoll gestaltetes Atelier, dass sich seit 2022 im Ortszentrum Berkheim "an der Ecke" befindet. Und ich möchte zeigen, dass ich mit meiner Arbeit „um die Ecke denke“ und manchmal auch verrückte Ideen und Gedanken habe.

Im Kreativatelier verkaufe ich nur handgemachte und besondere Geschenkartikel: nachhaltig und recycelt gebe ich Dingen ein neues, einzigartiges ICH.
Magnete, Geschenkboxen, Grußkarten aus alten Büchern stelle ich selbst her - alles Unikate!

Als Künstlerin und Fotografin verkaufe ich zudem eigene Siebdrucke und Photo-Prints, habe aber auch einzigartige Bilder von einem Künstlerpaar aus Ulm - AluArtStore - im Angebot.
 Servietten und Geschirrtücher von Tavolinas, im Siebdruck handgefertigt - mit wunderschönen mediterranen Motiven sind auch
bei mir erhältlich sind: Eine tolle Geschenkidee!

Zudem fertige ich Ihre individuellen Geburtstagseinladungen oder auch Trauer- oder Dankeskarten! Passende Umschläge sowie weitere Gruß- und Postkarten sind ebenfalls erhältlich!

Schauen Sie einfach mal vorbei!

Zudem habe ich hier ein nachhaltiges Buchregal in dem man gut erhaltene Bücher tauschen oder auch einfach mitnehmen kann.

Hier gehts zu meiner Rund ums Eck Website: Besuchen Sie mich!


Und so finden Sie zu mir:
Rund ums Eck • Grafikbüro & Kreativatelier • Köngener Str. 7 • 73734 Esslingen
Tel.: 0049/177 67 69 491
Mail to: meyer@grafik-esslingen.de


Für Termine bitte Ich um vorherige Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon, da ich auch Kundentermine außer Haus wahrnehme. Normalerweise bin ich vormittags im Atelier zu folgenden Zeiten:

Di. >> 9 - 17 Uhr
Mi >> 9 - 15 Uhr
Do. >> 10 - 15 Uhr
Fr. >> 10 - 15 Uhr

Mo. >> geschlossen


Folgen Sie mir auf Instagram: #rundumseck.de

using allyou.net